Menü

Hallo zusammen,

wir, Lena Neuß (Q2), Burak Ekiz (Q2) und Erik Weis (Q1) bilden das neue SV- Team für das laufende Schuljahr 2015/ 2016.Die Interessen und Meinungen unserer Mitschüler sind uns sehr wichtig und für diese werden wir uns bestmöglich einsetzen.

Unser Ziel ist es, das Flüchtlingsprojekt weiterhin so erfolgreich weiter zu führen und noch mehr tolle Aktionen und Tage mit den Kindern zu gestalten.Auch möchten wir weiterhin die Kommunikation zwischen den Schülern, den Eltern, den Lehrern und der Schulleitung intensivieren und fördern.

Da wir Schüler sehr viel Zeit in der Schule verbringen, ist uns ein gutes Schulklima besonders wichtig. Wir setzen uns für ein freundliches, tolerantes, gewaltfreies und verantwortungsvolles Miteinander ein.

Unterstützt wird unser Team von den SV- Lehrerinnen Frau Kreckel, Frau Pilaski und Herr Kopplin als SV- Lehrer, sowie von dem Unter-, Mittel-, und Oberstufen-Team und natürlich von der gesamten SV. Nähere Informationen dazu findet ihr in unserem SV- Kasten, neben dem Vertretungsplan.

Solltet ihr Fragen, Probleme, Wünsche oder Anregungen haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Im Loplop- Garten hängt ein Briefkasten für euch, in den wir regelmäßig schauen oder ihr sprecht uns einfach persönlich in der Schule an.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen, dass wir alle Fragen, Probleme und Wünsche gemeinsam lösen können.

Euer Schülersprecher- Team

 

 



Go to top