Ehrung der PreisträgerInnen 2021 am MEG

Bereits zum zweiten Mal fand der Känguru-Wettbewerb am MEG coronabedingt nur online statt. Nichtsdestotrotz haben dieses Jahr insgesamt 111 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis Q1 erfolgreich teilgenommen!

In einer großen Videokonferenz fand die Ehrung der PreisträgerInnen statt; die Preise wurden von Organisatorin Frau Buncic „virtuell“ überreicht. Zuvor hatte der stellvertretende Schulleiter, Herr Melzer, die Schülerinnen und Schüler beglückwünscht und sie motiviert, sich auch in Zukunft im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich zu engagieren und die vielfältigen MINT-Angebote der Schule wahrzunehmen.

Die geehrten PreisträgerInnen sind Vanessa Yang (6e, 3. Preis), Calu Kreit Peres (5b, 2. Preis), Nico Rahßkopff (6b, 2. Preis), Elias Osseux (6b, 2. Preis) sowie Jonathan Fritz (6b, 1. Preis).

Zudem erhielt die Klasse 6b einen Sonderpreis für die meisten TeilnehmerInnen; die Klasse 6e erhielt den Sonderpreis für den besten Punktedurchschnitt.

Allen TeilnehmerInnen einen herzlichen Dank für die Teilnahme und allen PreisträgerInnen einen ganz herzlichen Glückwunsch!