Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

wir, Almut Sann (Q2), John Reiter (Q1) und Lea Cibura (Q1) bilden das neue SV-Team für das  Schuljahr 2020 / 2021.
Dabei ist es uns sehr wichtig, die Interessen und Meinungen unserer Mitschüler*innen gerecht zu vertreten – vor allem in Zeiten von Corona.

Kommunikation ist uns ein großes Anliegen! Wir wollen offene Gespräche zwischen Schülern, Lehrern, Schulleitung und Eltern intensivieren und fördern.

Da wir Schüler sehr viel Zeit in der Schule verbringen, ist uns auch ein gutes Schulklima besonders wichtig. Wir setzen uns für ein freundliches, tolerantes, gewaltfreies und verantwortungsvolles Miteinander ein.

Unterstützt wird unser Team von den SV- Lehrer*innen Frau Kreckel, Herr Kopplin und Frau Dittmar.
Auch die Unter-, Mittel-, und Oberstufen-Teams und die gesamte SV gehören dazu. Nähere Informationen dazu findet ihr in unserem SV-Kasten neben dem Vertretungsplan.

Habt ihr Fragen, Probleme, Wünsche oder Anregungen? Prima! Meldet euch gerne bei uns:

- persönlich jeden Freitag in der 1. Pause vor dem Hausmeisterbüro
-
per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- oder werft einen Zettel in den Briefkasten im Lop-Lop-Garten ein

Wir freuen uns auf bereichernde Gespräche und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch!

 Euer Schülersprecher-Team

 



Go to top