Hallo ihr Lieben,
wir, Timur Kazachkov (Q1), Luke Ridder (Q1) und Julia Ortwein (Q2), sind eure neue Schülervertretung. Unser Ziel ist es, euch bestmöglich zu vertreten und eure Verbindung zwischen Schülerschaft, Eltern und Lehrkräften zu sein. Eure Ideen zur Verbesserung unserer Schule sind uns außerordentlich wichtig! Ihr könnt diese jederzeit in unseren SV-Briefkasten im Lop-Lop-Garten einwerfen oder uns persönlich mitteilen.
Für das erste Halbjahr haben wir uns bereits erste Ziele gesetzt: Das Vorstellen eines Konzepts zur Nutzung digitaler Geräte in der Schule, die Produktion eines SV-Podcasts, die Organisation von Feiern für die Unterstufe und die Durchführung eines Projekts gegen Vandalismus.
Bei diesen Vorhaben erhalten wir tatkräftige Unterstützung von unseren SV-Lehrern: Frau Kreckel, Herr Breuer und Herr Kassan.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und ein spannendes Schuljahr.
Eure SV

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
SV